Home
Kontakt
Konzerte
Mitglieder
Gästebuch
Fotoalbum

 

 

 Patrick Hamann-Schroer

 Patrick ist 16 Jahre alt und spielt seit 11 Jahren Klavier. Bei Ten Laces sieht und hört man ihn an der Trompete.
Nach den Proben versorgt uns unser Chefkoch mit den außergewöhnlichsten Kreationen, auf die wir alle unsere verrückten Ideen zurückführen. :)

 

 

 

 

 

 Dominik Daub:

 Dom (17) spielt seit zehn Jahren Schlagzeug. Er mag es laut, schnell und fetzig.
Wenn man ihn  nicht am Schlagzeug findet, dann hat er sicherlich einen Basketball in der Hand und jagt uns in den Probepausen über den Platz.

 

Marie Hannes:

Marie ist mit 14 Jahren unser jüngster Schnürsenkel und unser all- round- Talent. Seit knapp neun Jahren spielt sie Klavier und etwas kürzer  Cello. Sie schreckt aber auch nicht vorm Schlagzeug zurück.
Hauptberuflich ist sie unser Bandchef und sorgt mit ihrer riesen Energie für Motivation und gut gelaunte Proben.

 

 

 

 

 

 

Anna Hannes:

 

Anna ist 19 Jahre alt und die älteste aus unserer Band. Seit zehn Jahren spielt sie Querflöte und seit acht Jahren Alt-Saxophon. Anna ist unsere Organisatorin und macht nach langen Probenächten für ihre lieblings- Schlafmützen gerne  Frühstück.

 

 

 

Marcus Hamann-Schroer:

 

Marcus (18) spielt hauptsächlich Klavier, was er vor 12 Jahren
angenfangen hat. Manchmal hört man ihn auch am Tenor- Saxophon.

Er ist der ruhigste aus der Band, hat nie schlechte Laune und ist der Crash-Test-Dummy für alle Folgen von Paddys Essen.

 

 

Band@Ten-Laces.de
Top